Atrium doubleSlash Startseite

Wir gestalten die digitale Wertschöpfung

Suchergebnis

631 Ergebnisse:

Sortierung: Datum

171. doubleSlash auf der Informatik Kontaktmesse des Informatik-Forum Stuttgart am 07.11.2018  
Am Mittwoch, den 07.11.2018 sind wir das erste mal auf der Informatik Kontaktmesse des Informatik-Forum Stuttgart dabei. Hier beantworten wir von 10:30 bis 14:30 Uhr alle Fragen zu Bachelor- und Masterarbeiten, zum Jobeinstieg und zu…  
172. doubleSlash auf dem Karrieretag der Hochschule Ravensburg - Weingarten am 14.11.2018  
doubleSlash ist in diesem Jahr wieder auf dem Karrieretag der Hochschule Ravensburg - Weingarten vertreten. Am 14. November 2018 von 13:00 – 16:00 Uhr könnt ihr euch dort über die aktuellen Jobangebote, sowie Praxissemester- und…  
173. doubleSlash Mitarbeiter radeln für einen guten Zweck  
Im Rahmen des Gesundheitsmanagements fand auch in diesem Jahr wieder die Fahrradaktion bei doubleSlash statt. Es wurden insgesamt rund 83.550 Kilometer geradelt, was zu einem Betrag von 2.500 Euro führte. Dieses Geld wurde auch in diesem Jahr für…  
174. doubleSlash auf dem PTC Forum Europe 2018 in Stuttgart  
Am Mittwoch, den 28.11.2018 findet in Stuttgart das PTC Forum Europe mit dem diesjährigen Leitthema „Industrial Innovation at the New Frontier“ statt. doubleSlash ist als IoT-Partner von PTC für ThingWorx und Microsoft für Azure mit…  
175. doubleSlash auf dem VHK-Karriere-Forum "IT + MB/Automotive" der TU München am 05.12.2018  
Am Mittwoch, den 05. Dezember 2018 findet an der Technischen Universität München in Garching das VHK-Karriere-Forum IT, Maschinenbau/Automotive statt. Die von dem Verein für Hochschulkontakte e.V. organisierte Veranstaltung richtet sich an…  
176. „Bei doubleSlash herrscht trotz Wachstum eine familiäre Atmosphäre“  
Auch die diesjährige doubleSlash-Weihnachtsfeier wurde wieder dazu genutzt, langjährigen Kollegen einen Dank auszusprechen. In diesem Jahr feiern neben Geschäftsführer Andreas Strobel vier weitere Kollegen ihr zehn- und 15-jähriges Firmenjubiläum…  
177. IT Nachwuchs fördern  
doubleSlash spendet 2000 Euro für MINT-Projekte der element-i Bildungsstiftung Dieses Jahr steht bei doubleSlash Weihnachten unter dem Motto „Freude teilen“. „Nachdem wir Anfang des Jahres einen Standort in Stuttgart eröffnet…  
178. Softwarehaus doubleSlash erzielt Rekordergebnis: Umsatz steigt auf rund 18 Mio. Euro  
Das Softwareunternehmen doubleSlash ist weiterhin auf Erfolgskurs. Im Geschäftsjahr 2018 wurde ein Umsatzplus von rund 38 Prozent auf 18 Mio. Euro erzielt. Die Investitionen, die wir die letzten Jahre in moderne Softwaretechnologien getätigt…  
179. Gold Partner: Microsoft und doubleSlash arbeiten noch enger zusammen  
Die IoT-Partnerschaft zwischen doubleSlash und Microsoft wurde Ende 2018 auf ein neues Level gehoben: doubleSlash ist nun Microsoft Gold Partner. Gartner und heise definieren Cloud-Computing und IoT-Plattformen als die am stärksten wachsenden…  
180. doubleSlash auf der BerufsInfoBörse in Friedrichshafen  
Am Mittwoch, den 06. Februar 2019 ist doubleSlash auf der BerufsInfoBörse (BIB) am Berufsschulzentrum in Friedrichshafen vertreten. Die Veranstaltung richtet sich an interessierte Jugendliche, die Informationen über die vielfältigen Möglichkeiten…