Atrium doubleSlash Startseite

Wir gestalten die digitale Wertschöpfung

Suchergebnis

312 Ergebnisse:

Sortierung: Relevanz Datum

121. doubleSlash beim SMART City Hackathon Fallenbrunnen  
… ein ehemaliges Kasernenareal und soll nun als Wissensquartier zukunftsfähig, nachhaltig und "smart" gestaltet werden. Der Hackathon kann als Innovationsworkshop betrachtet werden, bei dem Konzepte und Prototypen entwickelt werden, Technologien…  
122. Statt Weihnachtsfeier: Mittelständler spendet 10.000 Euro und finanziert so rund tausend junge Bäume  
… die Corona-Krise hat ihr Gutes. Im Fall von doubleSlash führt sie dazu, dass rund tausend junge Bäume gepflanzt werden. Statt Weihnachtsfeier in Friedrichshafen. „Wir haben im Mitarbeiterkreis Vorschläge zu möglichen…  
123. Häfler Softwareunternehmen doubleSlash blickt auf positiven Geschäftsverlauf: Umsatz steigt auf rund 25 Mio. Euro  
… Darum freuen wir uns sehr, dass auch dieses Jahr unsere Kollegen wieder mit einer Prämie am Unternehmenserfolg beteiligt werden und die vor zwei Jahren gegründete Mitarbeiterbeteiligungsgesellschaft (dSMB AG) wieder eine Gewinnausschüttung…  
124. Kinder für Technologie begeistern – doubleSlash läuft für den guten Zweck  
… „TechDays“ der Häfler Softwareschmiede doubleSlash erstmals komplett remote statt. Auf dem Mitarbeiterevent werden Workshops von Kollegen für Kollegen organisiert und Raum für regen Austausch geboten. „Vieles war durch die…  
125. Wissensaustausch von Kollegen für Kollegen: Die TechDays 2021  
… und so direkt aus der Praxis (und für die Praxis) lernen. Unsere ersten TechDays fanden bereits im Jahr 2005 statt und werden seit dem jedes Jahr aufs Neue mit großer Begeisterung erlebt - ob persönlich oder remote. Am 16.04.2021 ist ein…  
126. Virtuelles Richtfest für das Software Innovationszentrum (SIZ)  
… in ein Community Office bringen können. Für mich wird das Multifunktions-Atrium das Highlight des Gebäudes werden – hier kommen wir alle zusammen und schaffen Raum für Begegnung“, sagt Geschäftsführer Andreas…  
127. Unser aller Welt: doubleSlash erstellt Gemeinwohl-Bilanz  
… selbstkritisch unter die Lupe. Was können Unternehmen tun, um auch ihrer gesellschaftlichen Verantwortung gerecht zu werden? Diese Frage beschäftigt uns bei doubleSlash schon eine ganze Weile. Im Rahmen eines externen Audits zur…  
128. doubleSlash auf dem KITT an der Hochschule für Technik Stuttgart  
… Jobangebote kennenzulernen. Die teilnehmenden Firmen können in einem separaten Breakout-Room über Zoom besucht werden. Auch doubleSlash positioniert sich als Arbeitgeber mit attraktiven Angeboten zu Praktika, Werkstudententätigkeiten,…  
129. doubleSlash Spirit macht den Unterschied: Platz 2 als Great Place to Work® in der Kategorie „Beste Arbeitgeber Baden-Württemberg 2021“  
… am Erfolg des Unternehmens teilhaben. In der Softwareentwicklung muss Code kontinuierlich optimiert und weiterentwickelt werden. „Dieser Denkansatz ist bei uns fest verankert. Die Leidenschaft für Innovation, Weiterentwicklung und…  
130. doubleSlash mit dem virtuellen Messestand auf der Jobmesse der HFU  
… Bereich deckt die eigenen Interessen und wie schafft man einen erfolgreichen Einstieg? Diese Themen und noch viel mehr werden am 19.05.2021 von 07.45 bis 13.45 Uhr behandelt. Mehr Infos gibt es hier.