Atrium doubleSlash Startseite

Wir gestalten die digitale Wertschöpfung

Suchergebnis

624 Ergebnisse:

Sortierung: Datum

121. Girls Day: Mädchen schnuppern bei doubleSlash in den Arbeitsalltag von IT´lern  
Zum zwölften Mal engagiert sich doubleSlash beim Girls Day und öffnet die Türen für Mädchen ab der fünften Klasse für einen Blick hinter die Kulissen eines IT-Unternehmens. Sechs Mädchen zwischen zwölf und 15 Jahren waren am Donnerstag…  
122. doubleSlash beim 3. AOK Firmenlauf Friedrichshafen mit dabei  
Bereits zum dritten Mal nimmt doubleSlash am Firmenlauf in Friedrichshafen teil, dabei gilt es eine 2,6km lange Strecke zu bestreiten, welche zwei Mal gelaufen wird. Am Mittwoch, den 10.05.2017 findet der 3. AOK Firmenlauf Friedrichshafen statt,…  
123. doubleSlash bei Connect 2017 in Konstanz  
Auch dieses Jahr sind wir wieder bei der Firmenkontaktmesse Connect in Konstanz dabei. Am Mittwoch, den 17. Mai 2017 werden wir ab 09:30 Uhr für alle Fragen rund um Praktika, Abschlussarbeiten und direkten Berufseinstieg zur Verfügung stehen. Dabei…  
124. doubleSlash auf der Hochschulkontaktbörse in Furtwangen am 18.05.2017  
Am Donnerstag, den 18. Mai 2017 startet die erste Hochschulkontaktbörse in diesem Jahr an der Hochschule Furtwangen. Von 09:00 – 14:00 Uhr werden wir dort vertreten sein. Wir freuen uns, mit zahlreichen Studierenden und Absolventen persönlich…  
125. JobRad-Konzept fördert die Mitarbeitergesundheit bei doubleSlash  
Seit zwei Jahren gibt es nun das Dienstfahrradkonzept „JobRad“ bei doubleSlash. Im August 2015 trat der erste Kollege in die Pedale seines JobRades. Seitdem hat sich viel getan. Das JobRad kommt gut an bei den Mitarbeitern, mittlerweile gibt es bei…  
126. doubleSlash gehört zu den Innovationsführern des Deutschen Mittelstands  
Die doubleSlash Net-Business GmbH gehört zu den Innovationsführern des deutschen Mittelstands. Für das transparente und standardisierte Innovationsmanagement wird das Softwareunternehmen bereits zum zweiten Mal mit dem Top 100 Siegel ausgezeichnet.…  
127. doubleSlash als Host des Agile Table Friedrichshafen  
Am Dienstag, den 04.07. findet der Austausch mit dem Agile Table Friedrichshafen zu dem Thema DevOps im Competence Park statt. Der interaktive Abend zum Thema DevOps/CD und Kultur findet am Dienstag, den 04.07. in Kooperation mit dem Agile Table in…  
128. doubleSlash beim B2Run in München  
Bereits seit 2004 findet der Firmenlauf B2Run in München statt und auch in diesem Jahr schickt doubleSlash Läufer an den Start. Der B2Run findet am 13.07 in München statt. Die Laufstrecke umfasst eine Länge von ungefähr 6km und verläuft unter…  
129. Die Enten „rennen“ wieder  
doubleSlash beteiligt sich zum wiederholten Male als Sponsor beim Entenrennen am Seehasenfest Dieses Wochenende am Seehasensamstag, den 15.07. um 19 Uhr, schickt der Lions Club Friedrichshafen bereits zum 10ten Mal etwa 5.000 Plastikenten ins…  
130. Teilnahme am Bodensee Megathlon Radolfzell  
Am Sonntag, den 23. Juli 2017 steht der 12. Bodensee Megathlon Radolfzell an. Bereits zum 7. Mal nimmt doubleSlash daran teil. Der Bodensee Megathlon in Radolfzell ist ein jährlich stattfindendes Sportevent, welches direkt am Bodenseeufer abläuft.…