Atrium doubleSlash Startseite

Wir gestalten die digitale Wertschöpfung

Suchergebnis

531 Ergebnisse:

Sortierung: Relevanz Datum

1. doubleSlash überreicht Preis für bestes Grundstudium  
… (SPB). Mittlerweile ist es schon Tradition, dass die doubleSlash Net-Business GmbH bei der Fakultätsinternen…  
2. Näher am Kunden dank Touchpoint Management  
… mit guten Inhalten zu bespielen. Beim dritten slashTalk der doubleSlash Net-Business GmbH kamen vergangene Woche rund 80…  
3. Wie man Talente halten kann  
… dem Wirtschaftsrat Deutschland veranstaltet wurde. Dass man von doubleSlash in Sachen Mitarbeitergewinnung und –bindung etwas lernen…  
4. doubleSlash auf der 25. Hochschulkontaktbörse Furtwangen  
… 2013 fand die 25. Hochschulkontaktbörse in Furtwangen statt. doubleSlash war wieder mit einem eigenen Stand vor Ort und stand den…  
5. Beginn einer neuen Ära für die E-Mobilität  
…Das Autohaus Unterberger stellt BMW i3 vor. Die doubleSlash Net-Business GmbH fördert den Ausbau der Infrastruktur für Elektromobilität mit…  
6. Scrum Cooking – planen, kochen, genießen  
…Vor kurzem fand das zweite Scrum Cooking Event bei doubleSlash statt. Letzte Woche kochten doubleSlash-Mitarbeiter in München. Nach den Regeln…  
7. Gutes Betriebsklima: Mitarbeiter bewerten doubleSlash als Top Company  
… Online-Plattform kununu.com. Dort haben Mitarbeiter und Azubis doubleSlash als ihren Arbeitgeber positiv bewertet und von ihren…  
8. „Der schönste Dank ist das Lächeln eines Kindes“  
… zu beschäftigen, denen es nicht so gut geht. Deshalb spendet die doubleSlash Net-Business GmbH 1.000 Euro an das regionale Projekt…  
9. Hochschule trifft Wirtschaft  
… im Bereich moderner Unternehmenskommunikation, wird auch doubleSlash an der Veranstaltung vertreten sein und den Teilnehmern…  
10. Gemeinsam stark – doubleSlash wird Mitglied bei der M2M Alliance  
… im größten Verband der Machine-to-Machine-Branche unterstreicht doubleSlash ein weiteres Mal die Innovator-Rolle im Themenfeld des…