Atrium doubleSlash Startseite

Wir gestalten die digitale Wertschöpfung

doubleSlash_Siegel des Great Place to Work® Wettbewerbs

Great Place to Work

2023 sind wir zum siebten Mal als Great Place to Work® ausgezeichnet worden. In der Kategorie "Beste Arbeitgeber Baden-Württemberg" wurden wir sogar mit Platz 1 ausgezeichnet.

Jetzt mehr erfahren

doubleSlash_Kununu Siegel 2024

Kununu Top Company

Die Meinung unserer Mitarbeitenden liegt uns am Herzen. Deshalb stellen wir uns dem offenen und konstruktiven Feedback auf einer der führenden Arbeitgeberbewertungs-Plattformen.
 

Fair Company 2024 Siegel für doubleSlash

Fair Company

Wir sind nachweisbar eine „Fair Company“ – einer Initiative von Handelsblatt und Wirtschaftswoche. Das Siegel belegt, was wir seit vielen Jahren praktizieren: Unter dem Motto „Jugend vor!“ fördern wir Studierende, Auszubildende und Berufseinsteigende zu fairen Bedingungen.

Mehr erfahren

Auszeichung Top 100

Top 100

Wir haben es erneut geschafft: Bereits zum dritten mal darf doubleSlash sich über eine Top 100 Platzierung der innovativsten Unternehmen im deutschen Mittelstand freuen. Ausgezeichnet wurden wir insbesondere für unsere innovativen Leistungsangebote rund um unsere Themenfelder E-Mobility und Subscription Management.

IHK Ausbildungssiegel für doubleSlash

Anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK

Wir sind stolz, als anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK ausgezeichnet zu sein. Mit unseren Ausbildungsplätzen setzen wir uns gemäß unserer organischen Wachstumsstrategie für die Förderung junger Talente ein.

Weil das warum entscheidend ist: Für dich, für deinen Job und für uns als Team.

 

Du möchtest Teil des doubleSlash-Teams werden?

Jetzt bewerben

 

 

 

Anschreiben & Lebenslauf

Abschlusszeugnisse & aktuelle Zeugnisse/Notenspiegel

Arbeitszeugnisse & Zertifikate (soweit vorhanden)

Standortwunsch, Startdatum/Verfügbarkeit, Gehaltsvorstellungen (bei Festanstellung)


Vorstellungsgespräche

Aufgrund der aktuellen Situation führen wir Bewerbungsgespräche vor Ort oder remote über Microsoft Teams durch. Die Wahl liegt bei dir, wir sind auf beide Varianten vorbereitet und freuen uns darauf, dich kennenzulernen. Mehr Infos dazu hier.

Dein Start bei uns

Du möchtest zu einem anderen Datum starten, eine Festanstellung in Teilzeit ausüben oder hast sonstige Wünsche? Kein Problem! Wir prüfen das gerne. Füge diese Information einfach zu deinen Bewerbungsunterlagen hinzu.

 

 

 

 

noch mehr Stellen

Jobs an unseren vier Standorten

Entdecke weitere spannende Tätigkeiten in Friedrichshafen, München, Stuttgart und Karlsruhe.