doubleSlash eröffnet Mitte Januar 2018 neue Betriebsstätte in Stuttgart

„Pünktlich zum Jahreswechsel haben wir einen wichtigen Meilenstein in der Firmengeschichte von doubleSlash erreicht. Ich freue mich sehr, dass wir ab Mitte Januar 2018 auch in Stuttgart vertreten sind“, sagt Matthias Neher, Associated Partner und künftiger Standortleiter. Der Markt in Stuttgart wird immer interessanter für uns, erste Kunden in der Region, wie z.B. Porsche, gibt es schon.

Darüber hinaus wollen wir bestehenden und künftigen Mitarbeitern eine heimatnahe Möglichkeit geben, bei doubleSlash zu arbeiten und so einen wichtigen Baustein für langfristige Arbeitsverhältnisse legen. Auch für die künftigen Wachstumsziele von doubleSlash ist eine Verbreiterung in Richtung Stuttgart ein bedeutender Schritt.

Skyline doubleSlash Standort Stuttgart

Kundennähe und Technologie Hochburg

Das OASIS Business Center bietet uns optimale Start-Bedingungen, um unsere Kundenprojekte noch besser bedienen zu können. Am Standort in Feuerbach werden sich die Mitarbeiter insbesondere um den Ausbau des Bereichs Internet of Things (IoT) und Connected Car Services kümmern. Geplant sind zwei Fachteams vor Ort im Bereich Consulting und Development.

Senior Business Consultant Jens Geidies freut sich auf die neue Aufgabe. Er wird sich um den Aufbau eines Consulting Teams kümmern. „Der Standort Stuttgart ist eine neue und interessante Herausforderung für mich. Ich möchte doubleSlash und unsere offene Kultur in Stuttgart bekannt machen und freue mich darauf, mit Startup Feeling am Aufbau des Standortes mitzuwirken.“

Für Senior Software Architekt Klaus Moser bedeutet der neue Standort eine Rückkehr in die Nähe der alten Heimat. Er wird vor Ort ein Development Team aufbauen. „Ich freue mich auf spannende, innovative Projekte und neue Kunden in einer starken Wirtschaftsregion. Es ist schön, aktiv daran mitzuwirken, die Wachstumsstrategie von doubleSlash mit neuen Kollegen in Stuttgart voran zu treiben.“

Du hast Interesse, doubleSlash als neuer Kollege in Stuttgart zu unterstützen? Dann bewirb dich jetzt!