15 Jahre doubleSlash

15 erfolgreiche Jahre liegen hinter uns und wir schauen in eine erwartungsvolle Zukunft. Seit 1999 entwickeln wir erfolgreich Software zur Digitalisierung von Unternehmensprozessen.

Große Mittelständler wie Kyocera und Konzerne wie BMW, Siemens und die Deutsche Post setzen auf das Know-how und die Kompetenz unserer IT-Spezialisten. An der Spitze von doubleSlash stehen die beiden Gründungsmitglieder Oliver Belikan und Konrad Krafft sowie Andreas Strobel. Mittlerweile arbeiten bei uns rund 120 Mitarbeiter an den Standorten Friedrichshafen und München. Wir nehmen jeden Tag gemeinsam neue Herausforderungen an. Dieser Teamgeist wird bei doubleSlash seit 15 Jahren groß geschrieben.

Am Samstag, 11.Oktober 2014, werden wir dieses besondere Jubiläum im Kreis von Mitarbeitern, Familie und Freunden in Friedrichshafen feiern. Wir freuen uns auf einen schönen Tag und auf die nächsten 15 Jahre. Mehr Informationen zu 15 Jahre doubleSlash.